Igel, Igel Kette, Kette Igel, Igelanhänger, Zeichnung Igel,Unikat, Halskette, grau, s/w, Tieranhänger, Igelkette

 

< > ÜBER DIE SEITLICHEN PFEILE KÖNNEN SIE DIE FOTOANSICHTEN DURCHBLÄTTERN.

KLICKEN SIE AUF EIN BILD UM DIE ANSICHT ZU VERGRÖSSERN.


Igel, Igel Kette, Kette Igel, Igelanhänger, Zeichnung Igel, Unikat, Halskette, grau, s/w, Tieranhänger, Igelkette

 

Dieser stachelige Geselle blickt mit großen Augen in die Welt und ist ein toller Begleiter für Tierliebhaber. Der kleine Waldbewohner ist ein toller Begleiter im Spätsommer, Herbst, Winter, Frühling ... Der Igel ist ein handgezeichnetes Unikat (Nr. 12) und jeder Anhänger hat seine eigene zeichnerische Gestalt. 

 

FERTIGUNG

Die Igelketten werden von der Idee, über Entwurf, Zeichnung, Weiterverarbeitung bis letztlich zum Anfertigen des SchmuckFadens seit 2012 von mir selbst in meinem Atelier angefertigt.

Das Motiv des leichten und zarten Anhängers dieser Kette habe ich mit Buntstiften auf transparenten Kunststoff gezeichnet.

Nach dem Ausschneiden mittels Cutter und kleiner Schere, erhitze ich das Material, wodurch es seine endgültige Materialstärke von 1 mm erhält. Die Rückseite schleife und poliere ich, so dass das Motiv auch dort wunderhübsch hindurch scheint  und die Tierkette beim Tragen sowohl von der "Vorder-" als auch der "Rückseite sichtbar ist. Die Vorderseite, die Originalzeichnung lackiere ich zum Schutz der Farben mehrmals. 

 

KETTE

Als Kette dient eine feine Silberkette aus 925er Silber oder alternativ ein doppelt gelegter SchmuckFaden, den ich aus kräftiger Haspelseide mit Verschluss- und Verbindungselemente aus 925er Silber fertige.

 

Standardmäßig liefere ich den Igelanhänger mit einer 45 cm langen 925er Silberkette. 

 

Wenn Sie eine andere Länge der Silberkette (verfügbare Längen: 38 cm, 40 cm, 42 cm, 45 cm, 50 cm) oder einen SchmuckFaden wünschen, teilen Sie mir dies bitte bei der Bestellung per Mail an mail@fraufischers.de mit. Da Monitoreinstellungen variieren, ist die Farbdarstellung unverbindlich.

00 Schwarz

14 Hellgrau

15 Dunkelgrau

24 helles Blaugrün

 

HINWEIS

Der Tierschmuck sollte nicht ohne Schutzkästchen in die Handtasche gelegt und beim Duschen oder Schwimmen (trotz Schutzlack) abgelegt werden.

 

GRÖSSE IGELANHÄNGER | Unikat No 12

(ungefähr)

Breite ca. 3,8 cm | von den Stacheln bis zur Nasenspitze

Höhe ca. 3 cm | von den Pfoten bis zu den Stacheln

Materialstärke ca. 1 mm

 

VERPACKUNG & VERSAND

Ich verpacke den Tierschmuck hübsch und versende ihn per Einschreiben. Auf Wunsch – falls die Igelkette ein Geschenk für einen Tierfreund ist – lege ich der Sendung eine Nachricht bei.

 

Da Monitoreinstellungen variieren, ist die Farbdarstellung unverbindlich.

42,00 €

  • 1 x verfügbar
  • 2 - 4 Werktage Lieferzeit1