Uhu, Brosche Uhu, Eule Schmuck, Vogel Brosche, Eulenbrosche, Zeichnung Uhu, Uhu Pin

 

 < > Über die seitlichen Pfeile können Sie die Fotoansichten durchblättern.

Klicken Sie auf ein Bild um die Ansicht zu vergrössern.


Uhu, Brosche Uhu, Eule Schmuck, Vogel Brosch, Eulenbrosche, Zeichnung Uhu, Uhu Pin

 

Ein aufrecht sitzender Blassuhu späht mit seinen großen Augen um sich. Krafttiere sind Geistwesen in Tiergestalt, die einen begleiten, schützen und unterstützen. Eulen stehen  für Weisheit und Intuition und somit  ist die Brosche mit dem gezeichneten Uhu perfekt um einer guten Freundin (oder sich selbst) einen Begleiter für alle Lebenslagen zu schenken. Die Vogelbrosche mit der Eule ist ein schöner Blickfang an einer Jacke oder einem Tuch.  Das kleine Geschenk ist auch ein ideales  Mitbringsel für Tierfreunde.

 

FERTIGUNG

Die Zeichnung eines weiß, grauen Uhus, die diese Brosche ziert, habe ich mit Buntstiften in meinem Atelier angefertigt.

Meine Uhu-Zeichnung habe ich gescannt, digital nachbearbeitet und auf weißen Kunststoff gedruckt. Nach dem Ausschneiden des Motivs erhitze ich das Material, so dass es einmalig kompakter wird. Die Materialstärke beträgt ca. 1 mm. 

Ein transparenter Lack schützt die Zeichnung. Das Uhu-Motiv klebe ich auf einen silberfarbenen Pin.

 

AUSWAHL

Das Angebot bezieht sich auf eine Eulenbrosche mit der Blickrichtung B. 

Die Blickrichtungen A ist ausverkauft. 

 

GRÖSSE 

Uhu

Breite ca. 1,8 cm

Höhe ca. 3,4 cm

Broschenpin

Nadel: ca. 7 mm lang

Stärke: ca. 0, 8 mm

 

VERPACKUNG • GRUSSKARTE

Ich verpacke die Vogel-Schmuckstücke hübsch und sicher und versende sie mit der Deutschen Post. Auf Wunsch lege ich der Sendung eine Grußkarte mit Ihrem Wunschtext bei. 

 

Monitoreinstellungen variieren und somit kann die Farbdarstellung nicht verbindlich sein.

1 x TIERBROSCHE • GRÖSSE UHU Breite ca. 1,8 cm Höhe ca. 3,4 cm • Materialstärke PIN ca. 1 mm

22,00 €

  • leider ausverkauft

 

 < > Über die seitlichen Pfeile können Sie die Fotoansichten durchblättern.

Klicken Sie auf ein Bild um die Ansicht zu vergrössern.