Brosche Dackel, Dackelbrosche, Dackel, braun, Ansteckbrosche

 

 < > Über die seitlichen Pfeile können Sie die Fotoansichten durchblättern.

Klicken Sie auf ein Bild um die Ansicht zu vergrössern.


BROSCHE DACKEL, DACKELBROSCHE, DACKEL, BRAUN, ANSTECKBROSCHE

 

Der kleine, braune Dackel wackelt – fest (!) auf auf einem Broschenpin befestigt  – zusammen mit Dir durch die Welt. Die Tierbrosche mit Dackelzeichnung hat sich – schon lange ;-) – zwischen meine Waldbewohner geschummelt. Der Tierschmuck ist ein kleiner, lustiger Blickfang am Ausschnitt, einem Schal oder einer Tasche und eignet sich perfekt als kleines Mitbringsel für eine Freundin oder ein Geschenk für einen guten Freund.

 

ANFERTIGUNG

Den kleinen Dachshund habe ich mit Buntstiften gezeichnet und anschließend digitalisiert. Nach dem Druck auf eine weiße Kunsstoffolie schneide ich die Motive aus. Die endgültige Stärke von einem Millimeter erreiche ich durch Erhitzen des Materials. Anschließend schütze ich die Illustration durch mehrere Lackschichten, so dass einem Tänzchen im Regen nichts entgegensteht. Vor dem Waschen nehmt den Tierschmuck bitte ab, damit Ihr lange Freude daran habt. Das Motiv klebe ich auf einen silberfarbenen Broschenpin.

 

GRÖSSE

Der Dackel ist ungefähr 2,8 x 1,9 cm groß. Der Pin ist ca 7 mm lang und hat einen Durchmesser von 0,8 mm.

 

AUSWAHL

Das Angebot bezieht sich auf eine Dackel-Brosche. Sie wählen beim Kauf Ihre Blickrichtung aus: A oder B

 

Da Monitoreinstellungen variieren, ist die Farbdarstellung unverbindlich.

 

Das Angebot bezieht sich auf eine Dackel-Brosche. Für den Fall, dass Ihr keine Angaben macht, wähle ich eine Blickrichtung aus. GRÖSSE DACKEL | ungefähr Breite ca. 2,8 cm Höhe ca. 1,9 cm Materialstärke ca. 1 mm

22,00 €

  • 1 x verfügbar
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit1

 

 < > Über die seitlichen Pfeile können Sie die Fotoansichten durchblättern.

Klicken Sie auf ein Bild um die Ansicht zu vergrössern.