Donnerstagsfragen bei Etsy #03

Wie sieht dein Arbeitsplatz jetzt gerade in diesem Moment aus?


Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion gestoßen bist.

Damit ich nicht immer meine Handtaschen umpacken muss, "brauche" ich unbedingt von patkas diese große rote Tasche (oder eine der schwarzen ;-) um darin für den nächsten Tag (nach dem Ausgehen) die wunderschöne, weiße Clutch von engelenchen zu versenken ...

Die Illustrationen von Tessa Rath bringen mich ebenso wie die Stofftiere von ehrtweibchen zum Lächeln; – in dem Zusammenhang fallen mir noch ambaZambas Zyklopen ein: der gelbe ist inzwischen mein ständiger Begleiter geworden (und passt bestimmt auch noch in die große Tasche).

... und die DIY Füchse und Vögel von brittamanger finde ich auch ganz bezaubernd und die Kunststoff und Silber verbindenden Armbänder und Ringe von mabotte haben es mir ebenfalls angetan ... fast drei ;-

Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?

Einen farbenprächtigen blauen Kolibri habe ich auf die Reise nach Chicago geschickt (er ist noch unterwegs, vielleicht hat er einen Zwischenstopp in New York eingelegt ;-) und einige VogelSchmuckFäden sind nicht über die Stadtgrenze von Berlin hinausgekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marisa (Donnerstag, 04 April 2013 08:01)

    Oh vielen, vielen Dank für die Aufnahme in deine schöne Shop-Liste :).
    Liebe Grüße
    Marisa