Igel Brosche, Igel Pin, Tieranstecker, Brosche Igel, Tierbrosche, Igelbrosche, LoveMag

 

 < > Über die seitlichen Pfeile können Sie die Fotoansichten durchblättern.

Klicken Sie auf ein Bild um die Ansicht zu vergrössern.


IGEL BROSCHE, IGEL PIN, TIERANSTECKER, BROSCHE IGEL, TIERBROSCHE, IGELBROSCHE, LOVEMAG

 

Dieser niedliche Igel blickt mit seinen großen, dunklen Augen in die Welt. Die Ansteckbrosche mit dem gezeichneten Igel ist ein kleines Geschenk für Tierliebhaber und ein niedlicher Blickfang am Schal oder einer Tasche.

 

FERTIGUNG & MATERIAL 

Alle illustrierten Tierschmuckstücke fertige ich von Anfang bis Ende in meinem Atelier. Das Motiv der Igelbrosche habe ich mit Buntstiften gezeichnet, gescannt und danach auf weißen Kunststoff gedruckt. Nach dem Ausschneiden mittels Schere und Cutter erhitze ich das Material wodurch es kompakter wird. Die Materialstärke der fertigen Igelbrosche beträgt (ohne Pin) 1 mm. Zum Schutz der Illustration lackiere ich die Oberfläche der Vorderseite mehrfach. Als Broschennadel dient ein silberfarbener Pin auf den ich das Motiv klebe.

 

BITTE WÄHLEN SIE AUS

Das Angebot bezieht sich auf eine Igel-Brosche. Bitte wählen Sie beim Kauf eine Blickrichtung aus:

A: Der Igel blickt - wenn der Anstecker (von Ihnen aus gesehen) auf der linken Seite getragen wird - zum Ausschnitt.

B: Der Igel blickt - wenn der Anstecker (von Ihnen aus gesehen) auf der rechten Seite getragen wird - zur Mitte des Körpers.

 

GRÖSSE IGEL

B x H ca. 2,4 x 2 cm

Materialstärke ca. 1 mm

 

GRÖSSE BROSCHENPIN

Nadel: ca. 7 mm

Stärke: ca. 0,8 mm 

Klemme (Gegenstück): 

Durchmesser ca. 11 mm, Stärke: ca. 6 mm

 

Da Monitoreinstellungen variieren, ist die Farbdarstellung unverbindlich.

 

Das Angebot bezieht sich auf eine Igel-Brosche. GRÖSSE IGEL Breite ca. 2,4 cm Höhe ca. 2 c m Materialstärke ca. 1 mm

22,00 €

  • leider ausverkauft

 

 < > Über die seitlichen Pfeile können Sie die Fotoansichten durchblättern.

Klicken Sie auf ein Bild um die Ansicht zu vergrössern.